Staffelübergabe

Mit Beginn des Wintersemesters übergab Bbr. Hasselhoff das Amt des geschäftsführenden Obmanns an seinen kleinen Bruder, Bbr. Varro. Das neue Team hat ein ausgewogenes Programm auf die Beine gestellt.


Ferialis-Kreuzkneipe
GMG-Kb

Auch heuer schlugen wir am Samstag, den 20. August wieder eine Kreuzkneipe in der Ferialis mit e.s.v. K.Ö.St.V. Kürnberg Wien.
Gelebte Freundschaft & reger Austausch mit unseren Kartellbrüdern aus Wien!


Prozession zu Fronleichnam

Es ist eine liebgewonnene Tradition. Seit Jahrzehnten bereits ist Gamundia fester Bestandteil der Fronleichnamsprozession; so führten wir auch heuer wieder den Zug von ganz vorne an. Ein gelebtes Zeichen unseres Prinzips religio!


Kommers als krönender Abschluss

Am Sonntag -dem Highlight des Wochenendes- waren wir am Kommers mit vier Chargierten im Präsidium vertreten. Dabei repräsentierte auch der hohe Lxx1 Sokrates die blau-gold-rosa Farben direkt neben dem hohen Kx.


Landesverbandskneipe OÖMKV

Das PT-Wochenende wurde mit einer herrlichen OÖMKV-Kneipe am Freitag eingeläutet. Mit über 300 Teilnehmern herrschte eine perfekte Stimmung.


Pennälertag 2022 Wels

Natürlich war auch Gamundia am Pennälertag in Wels vertreten. Endlich wieder gemeinsam feiern! Ein gemeinsames Bier im Couleurdorf durfte dabei nicht fehlen.


Neues Vorstandsteam steht in den Startlöchern!

Das frisch gewählte Chargencabinett arbeitet aktuell auf Hochtouren am Programm des neuen Semesters. Am 12. März starten wir gemeinsam in den Sommer.


Abschlusskneipe! Gamundia gratuliert ihren zwei Neoburschen!

Auf der im Anschluss an den Convent folgenden Abschlusskneipe des Wintersemesters 2021/22 konnten wir zwei Bundesbrüder als Vollmitglieder aufnehmen. Durch die gelockerten Covid-Maßnahmen durften wir erstmals seit über vier Monaten wieder gemeinsam feiern.


Neuer Senior im Amt!

Am 19. Februar wurde Robert Heseltine v/o Hasselhoff am DBC einstimmig zum Senior des Sommersemesters 2022 gewählt. Fabian Spiesberger v/o Quintus übergab nach zwei Semestern das Amt des geschäftsführenden Obmanns.